Netskope stösst zur Microsoft Intelligent Security Association

Netskope stoesst zur Microsoft Intelligent Security Association - Bild 1

8. September 2021 - Mit dem Beitritt zur MISA will der SASE-Anbieter Netskope seine Beziehung zu Microsoft weiter vertiefen und den Kunden den Zugang zu Netskope-Integrationen erleichtern.

Der SASE-Spezialist Netskope ist jetzt Mitglied der Microsoft Intelligent Security Association (MISA). Dabei handelt es sich um ein Ökosystem von Software- und Managed-Security-Services-Anbietern, die zusammen mit Microsoft Security die Kunden bei der Cyber-Abwehr unterstützen sollen. Die MISA-Mitgliedschaft ergänzt laut der Mitteilung die wachsende Beziehung zwischen Netskope und Microsoft, die in den kommenden Monaten noch weiter ausgebaut werden soll. Bereits Anfang 2021 wurde Netskope ins Microsoft 365 Networking Partner Program aufgenommen.

"Wir freuen uns, jetzt ein Teil von MISA zu sein, was die Tiefe und Breite unserer Fähigkeit zur Integration mit Microsoft und zum Schutz von Microsoft-Umgebungen weiter unterstreicht", merkt Billy Bond, Vice President of Business Development & Alliances bei Netskope, an und weiter: "Unser tiefes Verständnis für den Schutz von Daten und der Hilfsebene in Microsoft-Umgebungen ist der Schlüssel dazu, mit unseren Integrationen einen Mehrwert für Microsoft-Kunden zu schaffen." Die erwähnten Integrationen finden sich im MISA-Partnerkatalog. (ubi)

Copyright by Swiss IT Media 2024