Radar Cyber Security verpflichtet Gregor Mittermaier als Channel Sales Manager

Radar Cyber Security verpflichtet Gregor Mittermaier als Channel Sales Manager - Bild 1

6. September 2021 - Mit Gregor Mittermeier hat Radar Cyber Security einen Vertriebsspezialisten mit über 20 Jahren Erfahrung als Channel Sales Manager an Bord geholt. Er soll die Partnerlandschaft in der DACH-Region ausbauen.

Radar Cyber Security, Anbieter von Lösungen im Bereich Detection & Response, hat Gregor Mittermaier (Bild) zum neuen Channel Sales Manager ernannt. In dieser Rolle soll der gebürtige Österreicher Partnerlandschaft in Deutschland, Österreich und der Schweiz nachhaltig ausbauen, so das Unternehmen. Er berichtet in seiner neuen Position an Sebastian Michels, Head of Global Sales.

Gregor Mittermaier verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb, die er sich bei verschiedenen Herstellern und Distributoren angeeignet hat. Vor seinem Wechsel zu Radar Cyber Security war der 51-Jährige bei TIM in Österreich tätig. Davor arbeitete er unter anderem bei Arrow ECS und Netapp.

"Ich bin davon überzeugt, dass wir mit unserer nunmehr seit 10 Jahren bewährten europäischen Cyber-Security-Plattform-Technologie kontinuierlich über den Marktdurchschnitt wachsen können", sagt Gregor Mittermaier. "Unser Ziel ist es, das Partner-Ökosystem von Radar Cyber Security in der DACH-Region weiter zu stärken und in naher Zukunft auch im westeuropäischen Raum strategische Partner zu gewinnen. Wir unterstützen unsere VARs und MSSP-Partner über den gesamten Sales Cycle und Projektverlauf hinweg und bieten mit klaren Marktvorteilen nachhaltige Wachstumsmöglichkeiten für unsere Partner." (luc)

Copyright by Swiss IT Media 2024