Alltron distribuiert Ping Identity

von Urs Binder


1. September 2021 - Den Schweizer Vertrieb der IAM-Lösungen von Ping Identity übernimmt der Distributor Alltron.

Ping Identity, Anbieter einer "Intelligent-Identity"-Lösung aus Denver, Colorado, will sich künftig zusammen mit Alltron auf dem anspruchsvollen Schweizer Cyber-Security- und Identity-and-Access-Management Markt behaupten. Der Distributor Alltron erweitert dazu sein Angebot an Sicherheitslösungen um das Produktportfolio von Ping Identity, darunter dessen CIAM-Lösungen (Customer Identity and Access Management), die eine sichere, reibungslose und positive Customer Experience gewährleisten sollen.

Die Produkte von Ping Identity seien gerade in der Zielgruppe von Alltron, dem KMU-Segment, "das ideale Puzzleteil, damit der entscheidende nächste Schritt auf dem Weg in die digitale Transformation schnell, einfach und sicher gelingen kann", heisst es in der Mitteilung. Robert Rolle, Lead Competence Center IT-Security bei Alltron, ergänzt: "Ping Identity mit seiner grossen Expertise in Identitätslösungen für hybride Arbeitsumgebungen ist der perfekte Partner für uns, um uns beim Ausbau der Bereiche Cybersecurity sowie Identitäts- und Zugangsmanagement innerhalb unseres Ökosystems zu unterstützen."

Copyright by Swiss IT Media 2022