Andy Huber wird CCO von Argus Data Insights

1. September 2021 - Von Brack zu Argus Data Insights: Andy Huber (Bild) leitet beim Media-Insights-Spezialisten die Verkaufsabeilung strategisch und operativ.

Als Chief Commercial Officer (CCO) übernimmt Andy Huber (Bild) die strategische und operative Leitung der Verkaufsabteilung von Argus Data Insights Schweiz. Gleichzeitig nimmt er Einsitz im Leadership Team der Firmengruppe Argus Data Insights, die ihren Kunden Lösungen für die Medienarbeit, die Medienbeobachtung und Medienanalyse anbietet. Bei Argus soll Huber nun sein Wissen im Bereich Data-driven Sales einbringen.

Andy Huber wechselt von Brack, wo er seit 2009 die B2B-Sparte Brack.ch Business leitete, zu Argus. Davor war er unter anderem für Digitec, ARP Datacon und Littlebit tätig. Er gilt als ausgewiesener Marketing- und Kommunikationsexperte, ist diplomierter Verkaufsleiter und befindet sich aktuell im Abschluss eines Executive MBA in Digital Transformation an der FH Graubünden.

Oliver Spring, Group CEO von Argus Data Insights: "Ich freue mich sehr, dass wir mit Andy Huber eine erfahrene Führungspersönlichkeit gewinnen konnten. Mit seiner jahrelangen Erfahrung im Bereich Sales und Marketing unterstützt er unsere Strategie, die digitale Transformation im Unternehmen voranzutreiben und im Markt zu wachsen." (ubi)

Copyright by Swiss IT Media 2022