Christoph Mayer übernimmt DACH-Vertriebsleitung bei Hosttech

von René Dubach

27. August 2021 - Beim Internet Provider Hosttech verantwortet neu Christoph Mayer den Vertrieb der Cloud- und KMU-Services in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Der in der Deutschland, Österreich und der Schweiz tätige Internet Service Provider Hosttech hat Christoph Mayer (Bild) mit der Vertriebsleitung im gesamten DACH-Raum betraut.

In seiner neuen Funktion ist Mayer für den Verkauf der Cloud- und KMU-Services in der Region verantwortlich, wobei er sich hauptsächlich auf Grosskunden fokussieren wird. Der 42-Jährige soll das im eigenen Rechenzentrum gehostete Virtual Datacenter vorantreiben und ist zudem auch im Colocation-Bereich für die komplette Kundenakquisition verantwortlich.

Christoph Mayer betritt berufliches Neuland, war er doch in den vergangenen zwölf Jahren als Anzeigenverkäufer für die Schweizer IT-Publikation "PC-Tipp" tätig. Hosttech-CEO Marius Meuwly gibt sich dennoch zuversichtlich: "Christoph Mayer ist unsere absolute Wunschbesetzung." Und weiter: "Mit ihm verstärken wir unser Know-how und den Verkauf im strategischen Einsatz von unseren Produkten weiter."

Copyright by Swiss IT Media 2022