CKW ist erster Sonicwall Platinum Partner der Schweiz

von Matthias Wintsch


25. August 2021 - Die Centralschweizerischen Kraftwerke (CKW) erhalten von Sonicwall den höchsten Partnerstatus im Programm und werden damit der erste Platinum-Partner der Schweiz.

CKW Gebäudetechnik wird von Sonic Wall zum ersten Platinum Partner der Schweiz gekürt. Nachdem CKW 2021 bereits zwei Awards von Sonicwall verliehen wurden (MSSP Partner of the Year und Partner Sales Award), bekommt das Unternehmen nun den höchsten Status im Sonicwall-Partnerprogramm. Der Status wird CKW zum einen aufgrund der hohen Sonicwall-Kompetenz und des Cyber Security Know-hows im Unternehmen verliehen und zum anderen aufgrund der hohen Zahl neuer Projekte, die man gemeinsam umsetzen konnte, wie Sonicwall angibt.

Thomas Eberl, Senior Channel Account Manager bei Sonicwall: "Die Arbeit mit CKW Gebäudetechnik und das Vertrauen zwischen Partner und Hersteller in den letzten Jahren hat gezeigt, wie man gemeinsam wachsen und erfolgreich sein kann. Wir schätzen das freundschaftliche und stets professionelle Miteinander und sind sehr stolz darauf, CKW Gebäudetechnik zum ersten Platinum Partner in der Schweiz ernennen zu dürfen." Bei CKW hingegen schätze man neben den Produkten das Miteinander auf Augenhöhe mit Sonicwall, wie Thomas Stocker, Leiter ICT Vertrieb bei CKW Gebäudetechnik, anmerkt.

Copyright by Swiss IT Media 2022