SAP verleiht Retailsolutions Schweiz Gold-Partnerstatus

von Matthias Wintsch


17. August 2021 - Das Beratungshaus Retailsolutions hat bezüglich seiner SAP-Zertifizierungen einen Sprung gemacht und erhält unter anderem deshalb den Gold-Partnerstatus im SAP Partneredge-Programm.

Das SAP-Beratungsunternehmen Retailsolutions hat von SAP den Gold-Partnerstatus im SAP Partneredge-Programm erhalten. Wie in der Branche üblich, bekommen die SAP-Goldpartner den Status nicht nur auf Basis von Umsatzzielen, sondern müssen auch zahlreiche Zertifizierungen nachweisen können. Der Schweizer Standort von Retailsolutions habe "in den vergangenen Wochen zahlreiche Mitarbeiter von SAP zertifizieren lassen" und von den Kunden in einer Umfrage sehr gutes Feedback erhalten, wie es in einer Mitteilung heisst.

"Wir freuen uns, mit dem neuen Gold-Status eine weitere Auszeichnung von SAP erhalten zu haben, welche die konsequente Ausrichtung an der Zufriedenheit unserer Kunden widerspiegelt. Diese Auszeichnung bringt uns als gesamtheitlicher Ansprechpartner rund um die Themen Lizenzierung, Services und Support von SAP-Lösungen viele Vorteile. Davon profitieren wiederum auch unsere Kunden", kommentiert Philipp Rohe, Managing Partner von Retailsolutions.

Copyright by Swiss IT Media 2021