Norbert Koller wird Niederlassungsleiter von T&N in Emmen

Norbert Koller wird Niederlassungsleiter von TN in Emmen - Bild 1

12. August 2021 - ICT-Dienstleister T&N hat Norbert Koller zum Standortleiter für seine neue Niederlassung in Emmen im Kanton Luzern berufen.

Im Juni hat ICT-Dienstleister T&N in Emmen im Kanton Luzern eine Niederlassung eröffnet – den mittlerweile zwölften Standort des Unternehmens ("Swiss IT Reseller" berichtete). Nun gibt T&N bekannt, dass man per 1. August Norbert Koller (Bild) als Standortleiter für die Niederlassung Emmen an Bord geholt hat. Der 41-Jährige war zuvor knapp drei Jahre bei KMS als Senior Application Manager beschäftigt und davor fünf Jahre als Business Analyst bei der Bossard Group tätig.

"Mit unserem kürzlich eröffneten Standort in Emmen haben wir den Grundstein für weiteres Wachstum in der Region gelegt. Gemeinsam mit seinem Team wird Norbert Koller den Standort weiterentwickeln und unsere Kunden aus der Zentralschweiz betreuen", so Hermann Graf, Geschäftsleiter von T&N. Der Fokus der Geschäftstätigkeit am Standort Emmen liege auf IT-Dienstleistungen und Consulting. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024