SugarCRM und Prianto schliessen Distributionsvertrag für DACH-Region

28. Juli 2021 - SugarCRM und der Distributor Prianto haben eine Kooperation für den Vertrieb in der DACH-Region vereinbart. Damit will der CRM-Anbieter sein Wachstum vorantreiben.

SugarCRM kündigt seine Zusammenarbeit mit Prianto an. Der Value-Added-Software-Distributor verfügt über ein Partnernetzwerk von 15'000 Resellern – darunter 350 Microsoft-Dynamics-Partner – in der DACH-Region, Grossbritannien, Frankreich und dem Baltikum und ist dadurch in der Lage, das Portfolio von SugarCRM interessierten Unternehmen auf breiter Basis anzubieten, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Mit dieser Distributionspartnerschaft wolle SugarCRM seine Position auf dem deutschsprachigen Markt stärken.

"Die Zusammenarbeit mit Prianto eröffnet uns völlig neue Möglichkeiten, die Produkte von SugarCRM insbesondere in der DACH-Region anzubieten", so James Frampton, Senior Vice President und General Manager, EMEA bei SugarCRM. "Unser starkes Portfolio an zukunftsweisenden Lösungen für CRM- und Marketing-Automatisierung wird durch diese Kooperation einen neuen Schub erfahren, um unser Wachstum in dieser Region nachhaltig zu steigern."

SugarCRM verfügt bislang über 16 Channel-Partner im DACH-Raum, Prianto ist jedoch der erste Distributionspartner des Unternehmens in Deutschland, dem stärksten Markt der Region. Abhängig vom Umsatzvolumen sind von Prianto im Hinblick auf SugarCRM-Produkte, je nach Umfang der Partnerschaft, drei Kooperationslevel mit Kunden vorgesehen: Authorized, Advanced, Elite. (swe)

Copyright by Swiss IT Media 2024