Lindy verpflichtet Matthias Monsieur als Key Account Manager DACH

23. Juli 2021 - Bei Lindy fungiert neu Matthias Monsieur als Key Account Manager DACH. Er soll in dieser Funktion die Kunden im deutschsprachigen Raum betreuen.

Lindy, ein Spezialist für IT- und AV-Konnektivität, verstärkt sein Team mit Matthias Monsieur. Monsieur amtet als Key Account Manager für den deutschsprachigen Raum und soll in dieser Funktion in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Betreuung der Schlüsselkunden und die Ausweitung des Kundenstammes vorantreiben, wie es in einer Mitteilung heisst.

Monsieur soll über mehr als 20 Jahre Vertriebserfahrung verfügen, die er in verschiedenen Unternehmen der Software- und Netzwerkbranche sammeln konnte. Vor seinem Wechsel zu Lindy war er mehrere Jahre für Kramer Germany tätig, gemäss Xing-Profil als Regional Sales Manager Region South-West.

Monsieur selbst meint zu seiner neuen Position: "Mir ist es wichtig, Kundenwünsche und Bedürfnisse stets frühzeitig zu erkennen und daraus gemeinsam zielführende Strategien zu entwickeln. Erfolgreiches Business ist mehr als das Tauschen von Ware gegen Geld. Vernetztes Agieren, aus Produkten Lösungen entwickeln und professionelle Partnerschaft in der Kundenbeziehung sind für mich unabdingbar. Unsere Kunden und Partner können das von mir und dem Team erwarten." (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024