Logpoint eröffnet Schweizer Standort

Logpoint eroeffnet Schweizer Standort - Bild 1

20. Juli 2021 - Logpoint eröffnet eine Schweizer Niederlassung für mehr Kunden- und Partnernähe. Als Regional Sales Manager für die Schweiz konnte der Cybersecurity-Spezialist Daniele Ballarini verpflichten.

Cybersecurity-Spezialist Logpoint verfügt neu auch über einen Standort in Zürich, um hiesigen Kunden und Partnern ein lokales Kundenmanagement anbieten zu können. Als Regional Sales Manager und ersten Mitarbeiter für Logpoint in der Schweiz wurde dazu Daniele Ballarini (Bild) verpflichtet. Ballarini verfügt gemäss Mitteilung über 25 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Zuletzt war er gemäss Xing-Profil als Enterprise Account Manager bei Zuora tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren Splunk, Veeam, Micro Focus und IBM.

"Indem wir Logpoint-Kollegen in Zürich ansiedeln, reagieren wir auf die wachsende Nachfrage nach effizienten SIEM-, UEBA- und SAP Security-Lösungen in der Schweiz. Zwar betreuen wir dortige Kunden und Partner schon seit Jahren von München aus, aber vor Ort zu sein, um Partnerschaften zu entwickeln und eine lokale und persönliche Kundenbetreung zu bieten, macht einen grossen Unterschied", erklärt Pascal Cronauer, Regional Director für Logpoint in der Region CEMEA & Benelux, die Eröffnung eines hiesigen Standorts. (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024