Retailsolutions erhält SAP-Zertifizierung

von Matthias Wintsch


14. Juli 2021 - Das Zuger Beratungsunternehmen Retailsolutions erhält von SAP die Zertifizierung Rise with SAP und will Kunden damit gesamthafter unterstützen können.

Der SAP-Beratungsspezialist Retailsolutions aus Zug wurde als Rise-with-SAP-Partner zertifiziert. Damit soll die strategische Ausrichtung von Retailsolutions weiter vorangetrieben werden, um "Unternehmen im Bereich der digitalen Transformation in die Cloud gesamthaft zu unterstützen", so Retailsolutions. Man wolle für die Kundschaft ein gesamtheitlicher Ansprechpartner rund um die Themen Lizenzierung, Services und Support von SAP-Lösungen sein.

Mit Rise with SAP wollen SAP und seine zertifizierten Partner eine Gesamtlösung für Kunden bieten, um deren gesamte ERP-Architektur ohne den Zukauf zusätzlicher Services von On-Premises-Installationen in die Cloud zu verlagern. Die Lösungen sollen durch ein flexibles Betriebsmodell, höchste Sicherheitsstandards und niedrigeren Gesamtbetriebskosten punkten, wie es abschliessend heisst.

Copyright by Swiss IT Media 2021