Sourcepoint holt Manuel Heydenreich als Sales Director DACH an Bord

16. Juni 2021 - Sourcepoint verstärkt sein Team mit Manuel Heydenreich als Sales Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Der Datenschutz-Software-Anbieter Sourcepoint verpflichtet Manuel Heydenreich als Sales Director für die DACH-Region. In seiner Funktion verantwortet Heydenreich die gezielte Expansion des deutschsprachigen Marktes in Europa. Vor seinem Wechsel zu Sourcepoint war Heydenreich zuerst als Business Development Manager und später als Sales Director für die Digital-Business-Plattform Piano tätig. Eine weitere Karrierestation war die internationale Plattform für Native Advertising Plista, wo er als Head of Publisher Development und Head of Cooperations das Publishernetzwerk in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausbaute. (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024