Andre Carvalho neuer Country Category Manager, Personal Systems bei HP Schweiz

Andre Carvalho neuer Country Category Manager Personal Systems bei HP Schweiz - Bild 1

11. Juni 2021 - HP Schweiz hat einen Nachfolger für Stefan Nünlist als Country Category Manager, Personal Systems berufen. Die Position wurde mit Andre Carvalho (Bild) besetzt, der bereits seit 2005 für das Unternehmen arbeitet.

Per 1. Mai wurde Stefan Nünlist bei HP Schweiz zum Country Manager Print Services berufen und ist damit in die Geschäftsleitung aufgerückt ("Swiss IT Reseller" berichtete). Nun ist klar, wer seine vorherige Position als Country Category Manager, Personal Systems übernimmt. HP Schweiz hat Andre Carvalho mit dieser Aufgabe betraut. Carvalho verantwortet als Country Category Manager, Personal Systems neu das komplette Computing Produktportfolio – von Consumer und Gaming Hardware, über Business Notebooks und Desktops sowie Monitore bis hin zu Workstations. Dabei ist er auch für das Pricing der Hardware gegenüber Partnern und Unternehmenskunden verantwortlich und er steuert die technischen Consultants, die gemeinsam mit Partnern an der technischen Implementierung von Kundenprojekten arbeiten.

Mit Andre Carvalho hat sich HP Schweiz für eine interne Lösung entschieden. Er ist bereits seit 2005 in unterschiedlichen Positionen für das Unternehmen tätig – in Vergangenheit unter anderem in der globalen Produktentwicklung. Zuletzt verantwortete er die Computing Produkte für den professionellen Einsatz. "Durch seine langjährige Erfahrung und den engen Kontakt mit Kunden und Partnern kennt Andre Carvalho die Herausforderungen und Anforderungen an eine moderne IT-Ausstattung bestens und hat viele Unternehmen auf dem Weg in eine moderne hybride Arbeitswelt eng begleitet. Optimale Voraussetzungen für die Gesamtverantwortung über die Computing Category in Zeiten zunehmender Digitalisierung in allen Bereichen", lässt HP Schweiz zur Berufung Carvalho's auf Anfrage wissen. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024