Upgreat verstärkt Verwaltungsrat mit Patrick Naef und Jon Erni

10. Juni 2021 - Mit Patrick Naef (Bild) und Jon Erni stossen zwei hochkarätige Experten mit umfangreicher Erfahrung zum Verwaltungsrat von Upgreat.

Der Fehraltorfer IT-Dienstleister Upgreat hat zwei neue Verwaltungsratsmitglieder. Patrick Naef und Jon Erni ergänzen das bisherige Gremium. Patrick Naef (Hauptbild) wird gleichzeitig Präsident des Verwaltungsrats. Er ist Managing Partner bei Boyden Executive Search und sitzt auch im Verwaltungsrat der Franke Group und von diversen Start-ups. Ausserdem ist er Gründer und CEO der Boutique-Beratungsfirma ITvisor, unterrichtet an Unversitäten und sitzt im Advisory Board von mehreren Venture-Kapitalfirmen im Silicon Valley. Früher war er unter anderem CIO der Fluggesellschaft Emirates und CEO der Emirates-Tochter Mercator sowie CIO von SIG und Swissair.

Jon Erni stammt aus Scuol und ist diplomierter Elektroingenieur ETH. Er war für verschiedene Technologieunternehmen tätig, zuletzt als Leiter Grosskunden und Public Sector bei Microsoft Schweiz. Seit dem Frühling 2018 widmet er sich als CEO des 2015 von ihm und Not Carl gegründeten "First Third Place" Miaengiadina. Darüber hinaus ist er Präsident des Vereins GRdigital und der Genossenschaft Discover.swiss und sitzt in mehreren Verwaltungsräten. (ubi)

Copyright by Swiss IT Media 2024