Stefan Mehnert betreut Schweizer Markt für ThycoticCentrify

von René Dubach


28. Mai 2021 - ThycoticCentrify will das Engagement hierzulande stärken und hat hierfür Markus Mehnert zum Enterprise Account Executive Manager für den Schweizer Markt ernannt.

Cloud-Security-Spezialist ThycoticCentrify will seine Vertriebsaktivitäten in der DACH-Region ausweiten und hat zu diesem Zweck Markus Mehnert (Bild) zum neuen Enterprise Account Executive Manager ernannt, der speziell für den Schweizer Markt zuständig ist. Neben der Neukundenakquisition soll Mehnert sein Augenmerk speziell auf die Betreuung der hiesigen Vertriebspartner legen. Er rapportiert an Stefan Schweizer, Vice President Sales DACH bei ThycoticCentrify

Markus Mehnert war in den vergangenen 16 Jahren für den Netzwerktechnologie-Anbieter Cisco unterwegs, zuletzt in der Rolle eines Head of Cloud & Managed Services. Davor war er für Mastcard unterwegs.

"Ich bin sehr froh, dass wir mit Markus Mehnert einen absoluten Sales-Profi gewinnen konnten, der den Schweizer Markt und die dortige Channel-Landschaft bestens kennt. Unsere Expansion in der Schweiz ist ein bedeutender Schritt, um in der DACH-Region weiterhin stark zu wachsen“, kommentiert Stefan Schweizer die Personalie.

Copyright by Swiss IT Media 2021