BCD-Sintrag vertreibt Prime Computer

BCD-Sintrag vertreibt Prime Computer - Bild 1

26. Mai 2021 - Mit BCD-Sintrag als zweitem Schweizer Distributor will Prime Computer laut Sales & Channel Manager Reto Gantenbein (Bild) den Schweizer Resellern zusätzliche Möglichkeiten bieten.

Prime Computer hat eine Vertriebspartnerschaft mit BCD-Sintrag geschlossen. Der neue Distributionspartner ist eine Tochter der ADN-Gruppe, mit der Prime schon im Februar eine Distributionspartnerschaft für Deutschland und Österreich eingegangen ist. Durch die neue Vereinbarung mit BCD-Sintrag will Prime Computer die Möglichkeiten für Schweizer Reseller erweitern, wie Reto Gantenbein, Sales & Channel Manager Schweiz (Bild) ausführt: "Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit BCD-Sintrag als zweitem Distributionspartner für die Schweiz. Mit der BCD-Sintrag konnten wir einen Partner gewinnen, der seine Stärken als Value-Added Distributor einbringt."

Für den neuen Distributor fügen sich die Lösungen von Prime Computer perfekt ins Portfolio ein. Gerade für Cloud Servcices und VDI-Umgebungen seien energieeffiziente Mini-PCs die ideale Plattform. Friedrich Frieling, CEO von BCD-Sintrag: "Die Zusammenarbeit mit Prime Computer eröffnet unseren Partnern neue Möglichkeiten und Marktsegmente. Für uns stellt sich immer wieder die Frage, was der Markt aktuell benötigt. Eine der Antworten ist ganz klar ein gutes und schnell umsetzbares Lösungskonzept für Remote Working kombiniert mit Green-IT-Lösungen. Mit den Mini-PCs von Prime Computer, in Kombination mit dem leistungsstarken Igel OS oder Notouch Desktop von Stratodesk, haben wir hierzu einen neuen und nachhaltigen Allrounder im Portfolio." (ubi)

Copyright by Swiss IT Media 2024