SAS prämiert Partners of the Year

SAS praemiert Partners of the Year - Bild 1

19. Mai 2021 - SAS hat seine Partners of the Year gekürt. Damit prämiert SAS diejenigen Partner, die sich durch herausragende Kundeninnovationen hervorgetan haben.

SAS, Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz, hat am diesjährigen SAS Global Forum seine SAS Partners of the Year für ihre Beiträge und für herausragende Zusammenarbeit geehrt. Als Global Partner of the Year wurde das Beratungshaus Accenture gekrönt. Laut SAS helfe die langjährige Zusammenarbeit von SAS und Accenture den Kunden rund um den Globus mit skalierbaren intelligenten Lösungen, die schnell relevante Einblicke liefern. Der Preis für Excellence in Innovation ging derweil an Munvo mit Sitz in Kanada. Munvo wurde für seine SMS-Gateway-Lösung gekürt, die Conversation Marketing in Echtzeit für SAS Customer Intelligence 360 ermöglicht. Und Microsoft gewann den Partner Kaleidoscope Award. Als Begründung hierfür gibt SAS an, dass die 2020 beschlossene Partnerschaft Unternehmen den Vorteil einer nahtlosen Customer Experience in der Cloud verschafft.

Und nicht zuletzt hat SAS auch seine Regional Partners of the Year gekürt. Es sind dies Ernst & Young für die Region Asia Pacific, KPMG in EMEA, Vert in Lateinamerika und Accenture in Nordamerika. (luc)

Copyright by Swiss IT Media 2024