Klara und Carvolution arbeiten zusammen

Klara und Carvolution arbeiten zusammen - Bild 1

11. Mai 2021 - Klara und Carvolution haben eine Partnerschaft geschlossen. Neu sind die Auto-Abos von Carvolution auch in Klara integriert. Nutzer von Klara profitieren dabei von speziellen Konditionen für die Angebote von Carvolution.

Klara, Anbieter einer SaaS-Business-Software (Test bei "Swiss IT Magazine"), hat mit dem Auto-Abo-Plattform Carvolution eine Partnerschaft geschlossen. Im Rahmen der Zusammenarbeit werden die Fahrzeug-Abonnemente von Carvolution in die Lösung von Klara integriert. Gleichzeitig sollen die Nutzer von Klara von besonders günstigen Konditionen profitieren, wenn sie die Dienstleistungen von Carvolution in Anspruch nehmen.

Wie die beiden Unternehmen weiter erklären, sei die Kooperation vielversprechend für beide Seiten, setzten doch beide Unternehmen auf digitale Transformation im Schweizer Markt. Entsprechend sei dies der Anfang einer strategischen Partnerschaft, die künftig weiter ausgebaut werden soll, um den vielfältigen Anforderungen zukunftsfähiger Mobilität weiterhin standhalten zu können. (luc)

Copyright by Swiss IT Media 2024