Ehemaliger CEO von NTT Data Switzerland wechselt zu LibC Technologies

19. April 2021 - LibC Technologies gibt bekannt, dass Markus Zimmermann künftig den Bereich Business Development verantwortet.

Markus Zimmermann ist Anfang April 2021 zu LibC Technologies, einer Schweizer Software-Schmiede, welche auf IT-Sicherheitslösungen spezialisiert ist, gewechselt und übernimmt dort neu den Bereich Business Development. Bei NTT DATA Switzerland war er zuletzt als CEO und Delegierter des Verwaltungsrates tätig, wo er unter anderem für die Entwicklung des Schweizer Marktes verantwortlich war.

Zu Markus Zimmermanns Kompetenzfeldern gehören laut LibC Strategiedefinition und -umsetzung, Informationstechnologie und digitale Unternehmenstransformation. Dank seinem umfangreichen Wissen über digitales Business und seiner exzellenten Vernetzung soll er das Wachstum von LibC in Zukunft vorantreiben.
(swe)

Copyright by Swiss IT Media 2024