Christian Anding neuer Marketing Manager DACH bei Acronis

Christian Anding neuer Marketing Manager DACH bei Acronis - Bild 1

15. April 2021 - Christian Anding verantwortet bei Acronis neu das gesamte Marketing für die DACH-Region. Er wechselt von der Digitalagentur Crsd in Berlin zu dem Software-Unternehmen mit Sitz in Schaffhausen.

Christian Anding übernimmt bei Acronis mit Schweizer Sitz in Schaffhausen das Marketing für die DACH-Region. Er kommt von der Berliner Digitalagentur Crsd, wo er als Account Director für Performance CRM, Lead Generierung und Marketing-Automation-Projekte für Kunden in der Automobil-, Energie und IT-Branche zuständig war.

2019 übernahm der Diplom-Betriebswirt (FH) und Informatikkaufmann bei Macmon Secure die Marketingleitung. Zuvor war er zehn Jahre lang als Manager im B2B-Marketing von Kaspersky Lab tätig. Dort war er zuletzt für das gesamte Channel Marketing in DACH und für strategische Sponsorings verantwortlich. (swe)

Copyright by Swiss IT Media 2024