Ebertlang vertreibt E-Mail-Security von Hornetsecurity

15. April 2021 - Durch ein DACH-weites Vertriebsabkommen mit Hornetsecurity ergänzt der Distributor Ebertlang sein Portfolio mit E-Mail-Security-Lösungen aus Deutschland. CEO Philip Weber (Bild) sieht dies als ideale Ergänzung zum bisherigen Angebot.

Der Wetzlarer Distributor Ebertlang hat eine Distributionsvereinbarung mit Hornetsecurity, einem Hersteller von Cloud-basierten E-Mail-Security-Lösungen aus Hannover, geschlossen. Das Abkommen gilt für die DACH-Region. Bereits früher hatte Ebertlang das DACH-Channel-Business von Altaro übernommen, einem Anbieter von Backup-Lösungen für virtuelle Maschinen, der seit 2020 Teil von Hornetsecurity ist.

Philip Weber (Bild), CEO von Ebertlang, freut sich über die neue Partnerschaft: "Mit Hornetsecurity nehmen wir einen ausgewiesenen Experten für E-Mail-Sicherheit ins Portfolio auf, dessen Produkte die perfekte Ergänzung zu unseren bisherigen Angeboten darstellen. Aufgrund des grossen Erfolges und der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Altaro war es für uns daher absolut logisch und naheliegend, mit Hornetsecurity genau hier die Zusammenarbeit zu vertiefen." (ubi)

Copyright by Swiss IT Media 2024