Cyberark erweitert DACH-Team mit Marco Weyer und Konstantin Papanikolaou

14. April 2021 - Das DACH-Führungsteam des PAM-Anbieters Cyberark wird durch Marco Weyer als Channel/Distribution Manager und Konstantin Papanikolaou (Bild) als Sales Manager ergänzt.

Der Privileged-Access-Management-Anbieter Cyberark baut sein Team für Deutschland, Österreich und die Schweiz gleich doppelt aus: Marco Weyer verstärkt als Channel/Distribution Manager den DACH-Channel. Er verantwortet das Distributions-Business mit Infinigate in der DACH-Region und ist als Channel Manager für die Tier-2-Partner zuständig. Vor Cyberark war Weyer als Channel Director für Cybertrap sowie für Tech Data und Exclusive Networks tätig.

Constantin Papanikolaou (Bild) amtet seit Februar 2021 als Sales Manger DACH bei Cyberark in München. Er ist zuständig für den neu gegründeten Sales-Bereich für grosse Unternehmenskunden. Bevor er zu Cyberark stiess, hat Papanikolaou über 14 Jahre in verschiedenen Positionen für IBM gearbeitet, zuletzt als Manager Solution Sales Security Systems Germany. Er verfügt über einen MBA in European Economics der Universität des Saarlandes und ein Informatikdiplom des Technologiko Ekpaideutiko Idrima Athen. (ubi)

Copyright by Swiss IT Media 2024