Veeam verleiht Partner Awards 2020

Veeam verleiht Partner Awards 2020 - Bild 1

14. April 2021 - An seinem Online-Event Partner Summit hat Veeam fünf Partner aus der Deutschschweiz mit einem Partner Award 2020 ausgezeichnet

Veeam Software hat im Rahmen seines Online Partner Summit die Gewinner der Partner Awards 2020 für die Deutschschweiz bekanntgegeben. Die Auszeichnung honoriert das Engagement und den wirtschaftlichen Erfolg der VARs und Cloud Service Partner (VCSP) in Veeams Propartner-Programm.

Aus der Deutschschweiz wurden folgende Partner mit einem Award ausgezeichnet:

- The Fastest Growth of the Year: Lake Solutions
- The Most Significant Project of the Year: Business IT
- The Best VCSP of the Year: Avectris
- The Best Subscription Reselling Partner: Softwareone
- The Best Veeam Backup for Office 365 Reselling Partner: Bechtle Schweiz

Veeam-Channel-Manager Guiseppe Gallo dazu: "Das Jahr 2020 war voller noch nie dagewesener Herausforderungen, aber wir haben mit unseren Partnern enger zusammengearbeitet als je zuvor. Ich bin stolz auf unser Propartner-Netzwerk und seine Ambitionen, bei allen Initiativen und Aktivitäten höchste Qualitätsstandards zu bieten, damit die Business Continuity von Tausenden von lokalen Unternehmen gewährleistet ist. Die Gewinner der Veeam Partner Awards 2020 repräsentieren unser Motto Power of Pro auf das Beste und ich freue mich, ihre Leistungen in der Schweiz zu würdigen und zu feiern." (ubi)

Copyright by Swiss IT Media 2024