Kaspar Tappolet wird CEO bei DTI Schweiz

Kaspar Tappolet wird CEO bei DTI Schweiz - Bild 1

9. April 2021 - Per 1. Mai wechselt Kaspar Tappolet von Swiss Post Solutions zum IT-Dienstleister DTI Schweiz, wo er als Mitinhaber und CEO die Geschäftsleitung übernimmt.

Kaspar Tappolet, vielen noch bekannt als ehemaliger Country Manager von Xerox Schweiz, wechselt per 1. Mai zum IT-Dienstleister DTI Schweiz und nimmt da Einsitz in der Geschäftsleitung. Wie aus einer Mitteilung hervorgeht, wird er gleichzeitig Teilhaber und soll das Unternehmen fortan mit dem aktuellen Interim-CEO und Mitinhaber Peter Angehrn führen.

Kaspar Tappolet war bis anhin in der Geschäftsleitung der Swiss Post Solutions für die globalen Output Services verantwortlich. In den zwei Jahren davor war er als Interim-CEO für Smartec Services unterwegs, nachdem er im Frühjahr 2018 Xerox verlassen hat. Für Xerox war er über 20 Jahre tätig, die letzten vier davon als Country Manager der hiesigen Niederlassung.

"Ich freue mich sehr darauf mich bei der DTI einzubringen und die bisherige Wachstumsstrategie in der Schweiz und Deutschland weiter voranzutreiben. Gemeinsam wollen wir mit einer neuen und innovativen Digitalisierungsplattform sowie strategischen Partnerschaften durchstarten", kommentiert Tappolet seine neue Herausforderung. (rd)

Copyright by Swiss IT Media 2024