Urs Würsch ist wieder bei Alltron

von Urs Binder

7. April 2021 - Schon von 2008 bis 2011 war Urs Würsch (Bild) für Alltron tätig. Jetzt ist er, nach sechseinhalb Jahren bei Huawei und etwas über drei Jahren als Itpoint-Verkaufsleiter, wieder beim Mägenwiler Distributor gelandet.

Im April 2018 übernahm Urs Würsch (Bild) die Verkaufsleitung von Itpoint ("Swiss IT Reseller" berichtete). Jetzt kehrt er fast zu seinen Wurzeln zurück, wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist: Nach drei Jahren bei Itpoint ist Urs Würsch seit April 2021 wieder für Alltron tätig, diesmal als Senior Key Account Manager Data Center.

Würsch hat bereits von 2008 bis 2011 für Alltron gearbeitet, damals als General Manager. Von dort wechselte er zu Huawei als Director Distribution & Channel Marketing, bevor er zu Itpoint stiess. Vor seiner ersten Zeit bei Alltron war er knapp fünf Jahre für Alcatel-Lucent tätig, zunächst als Director Enterprise Sales in der Schweiz, danach als Director SMB, Europe North & South Region.

Copyright by Swiss IT Media 2021