Arrow distribuiert Secureworks in Europa

Arrow distribuiert Secureworks in Europa - Bild 1

31. März 2021 - Secureworks hat mit Distributor Arrow, der hierzulande mit einem Sitz in Wallisellen vertreten ist, ein europaweites Vertriebsabkommen geschlossen.

Distributor Arrow, in der Schweiz mit einer Niederlassung in Wallisellen vertreten, gibt eine europaweite Vertriebsvereinbarung mit Cyber-Security-Spezialist Secureworks bekannt. Im Rahmen dieser Kooperation sind Secureworks Taegis XDR (Extended Detection and Response), Secureworks Taegis ManagedXDR, Secureworks Taegis VDR und der Secureworks Incident Management Retainer bei Arrow erhältlich. Der Distributor erweitert mit dem Deal folglich sein Software- und Service-Portfolio mit skalierbaren, einander ergänzenden Sicherheitslösungen für den Channel. Secureworks hingegen will mit der Kooperation mit Arrow seine Ressourcen und seine Möglichkeiten in Hinblick auf Channel-Recruitment, Channel-Enablement und Vertriebsunterstützung erweitern.

"Wir freuen uns sehr darauf, unsere Zusammenarbeit mit Arrow weiter zu vertiefen. Auf diese Weise kann Arrow künftig die führenden Software-Produkte und Incident-Response-Services von Secureworks über sein umfangreiches, europaweites Value-Added-Reseller-Netzwerk vermarkten und vertreiben", so Maureen Perrelli, Chief Channel Officer bei Secureworks.

Und Alexis Brabant (Bild), Vice President Sales des Geschäftsbereichs Enterprise Computing Solutions von Arrow EMEA, sagt: "Mit einem breit aufgestellten Netzwerk führender Hersteller und Serviceanbieter kann Arrow eine grosse Auswahl an Lösungen anbieten, die das gesamte Technologie-Ökosystem abdecken." (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024