Netrics verpflichtet Stefan Bart als COO

Netrics verpflichtet Stefan Bart als COO - Bild 1

30. März 2021 - Beim Bieler IT-Dienstleister amtet Stefan Bart neu als COO. Er soll in dieser Position die Unternehmenskultur und die Prozesslandschaft weiterentwickeln.

Der Bieler IT-Dienstleister Netrics holt Stefan Bart (Bild) als Chief Operating Officer (COO) an Bord. In dieser Position soll Bart die Netrics-Geschäftsleitung verstärken und die Weiterentwicklung der Unternehmenskultur und der Prozesslandschaft verantworten. Damit sollen die Grunalgen für das weitere Wachstum von Netrics geschaffen werden.

Vor seinem Wechsel zu Netrics war Stefan Bart bei HPE tätig, wo er diverse lokale, regionale und globale Management-Positionen innehatte. Zuletzt amtete er als Head of Business & Project Management Austria/Switzerland for Advisory & Professional Services. In dieser Position führte er das Beratungsgeschäft der österreichischen und der Schweizer HPE-Niederlassung.

"Unsere zukunftsorientierten und -sicheren Lösungen reichen vom modernen Arbeitsplatz aus der Public Cloud bis hin zu hochsicheren, eigenen Datacentern. Unser Anspruch ist dabei die optimale Kombination bei durchgängiger Qualität und unter Wahrung der notwendigen Flexibilität. Stefan Bart ist der richtige Mann für diese Aufgabe. Wir freuen uns sehr, ihn für die Netrics-Gruppe gewinnen zu können", so Pascal Schmid, CEO der Netrics-Gruppe. (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024