Garaio Rem expandiert in die Romandie

Garaio Rem expandiert in die Romandie - Bild 1

26. März 2021 - Um den Westschweizer Kunden und Partnern näher zu sein, hat der Immobiliensoftware-Hersteller Garaio Rem einen neuen Standort in Lausanne eröffnet, der von Rémy Berzin geleitet wird.

Der im Bereich Immobiliensoftware tätige Berner IT-Dienstleister Garaio Rem will seine Präsenz in der Welschschweiz stärken und hat in Lausanne einen neuen Standort eröffnet, um noch näher an den Kunden in der Romandie vertreten zu sein. Darüber hinaus verspricht man sich vom neuen Standort, auch das Partnernetzwerk weiter ausbauen sowie die Zusammenarbeit mit den Westschweizer Partnern intensivieren zu können. Das Westschweizer Team unter Leitung von Rémy Berzin besteht aus vier Mitarbeitenden, die allesamt in der Westschweiz verankert sind.

"Wir spüren eine grosse Nachfrage von Kunden aus der Romandie. Da bereits namhafte Westschweizer Kunden wie De Rham, Régimo Lausanne oder Rilsa die Immobiliensoftware Garaio Rem nutzen, war für uns der Schritt näher zu den Kunden in der Genfersee Region naheliegend", kommentiert Rémy Berzin die Expansion in die Romandie. (rd)

Copyright by Swiss IT Media 2024