Arrow vertreibt Infrastrukturlösungen von Liqid

Arrow vertreibt Infrastrukturloesungen von Liqid - Bild 1

3. März 2021 - Mit den softwaredefinierten Infrastrukturlösungen von Liqid will der Distributor Arrow flexiblere IT und effizientere Rechenzentren ermöglichen und gemäss Enterprise-Computing-Sales-Chef Alexis Brabant (Bild) die Lebensdauer von Hardware-Investitionen verlängern.

Der Distributor Arrow, in der Schweiz mit einer Niederlassung in Wallisellen vertreten, offeriert seinen Channel-Partnern im EMEA-Raum ab sofort Infrastrukturlösungen von Liqid nach dem Composable-Disaggregated-Infrastructure-Konzept. Es handelt sich dabei um eine softwaredefinierte, adaptive Datenplattform, die es erlaubt, Rechenzentrumskomponenten zu disaggregieren, die Ressourcen neu zu gruppieren und über intelligente Strukturen zu provisionieren. Mit dieser dynamischen Orchestrierung der Infrastruktur sollen sich die Flexibilität der IT verbessern und die Effizienz der Kapazitäten des Rechenzentrums erhöhen.

"Dank der Aufnahme von Liqid in unser Lösungsportfolio sind wir in der Lage, Optionen zur Verlängerung der Lebensdauer von Hardware-Investitionen anzubieten und gleichzeitig je nach Bedarf Beschleunigungs-Komponenten wie GPU, FPGA und andere hinzuzufügen, wodurch sich die IT-Strategien von Anwendern langfristig besser planen lassen als bei herkömmlichen Verkaufszyklen", äussert sich Alexis Brabant (Bild), Vice President Sales des Geschäftsbereichs Enterprise Computing Solutions von Arrow in EMEA. (ubi)

Copyright by Swiss IT Media 2024