Baggenstos mit Azure Advanced Specialization für Server-Migration

17. Februar 2021 - Michael Kistler (Bild), CEO von Baggenstos, ist stolz auf die Advanced Specialization Microsoft Server and SQL Server Migration to Azure, die sein Unternehmen soeben erworben hat.

Der IT-Dienstleister Baggenstos gibt bekannt, man habe die erweiterte Spezialisierung für die Migration von Windows Server und SQL Server auf Microsoft Azure erlangt. Nur Partner, die strenge Kriterien punkto erfolgreiche Kundenprojekte und Mitarbeiterqualifikation erfüllen sowie eine Prüfung der Migrationspraxis durch Dritte bestehen, können laut der Mitteilung diese Spezialisierung erwerben. Es sei eine Bestätigung des umfassenden Fachwissens und der profunden Erfahrung von Baggenstos, heisst es weiter.

Baggenstos-CEO Michael Kistler (Bild) zeigt sich stolz: "Diese Spezialisierung ist ein weiterer Meilenstein in unserer Cloud-First-Strategie. Microsoft hat unserem technischen und organisatorischen Know-how rund um Azure ein wertvolles Qualitätssiegel verliehen. Ich möchte allen beteiligten Mitarbeitern für ihren grossen Einsatz danken, ohne den wir diese Zertifizierung nicht erhalten hätten." (ubi)

Copyright by Swiss IT Media 2024