Also erweitert sein Collaboration-Angebot mit Bose Professional

Also erweitert sein Collaboration-Angebot mit Bose Professional - Bild 1

17. Februar 2021 - Bose Professional und Also sind eine Partnerschaft eingegangen, im Rahmen derer der Distributor sein Angebot an Remote-Kommunikationslösungen ausbauen will.

Distributor Also gibt eine Partnerschaft mit Bose Professional bekannt. Begründet wird diese Kooperation in einer Mitteilung damit, dass seit Beginn der Coronapandemie die Nachfrage nach Videokonferenzprodukten zunehme und Bose Professional hierzu eine Vielzahl von Produkten für unterschiedlich grosse Konferenzräume anbiete. So sei etwa das All-in-One-Konferenzgerät Bose Videobar VB-1 USB Microsoft-Teams-zertifiziert, lasse sich an die bestehende Netzwerkinfrastruktur anschliessen und könne remote verwaltet und konfiguriert werden.

Angesichts der aktuellen Entwicklungen will sich das europäische AV-Solutions-Team von Also künftig auf Lösungen für remote Kommunikation konzentrieren. "Beim Collaboration-Geschäft kann Also eine seiner absoluten Stärken nutzen, nämlich die Kombination von Software, Hardware und Vorkonfiguration in unseren eigenen Lagerzentren", so Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding. Er ist überzeugt, dass Kunden nun professionelle, hochwertige Remote-Arbeitsumgebungen suchen und erwartet eine entsprechend hohe Nachfrage nach Bose-Professional-Produkten. "Unser Team ist bereit, genau die richtigen Lösungen für unsere Reseller zu entwickeln, damit die Endkunden in einer vernetzten Welt effizient und reibungslos arbeiten können", ergänzt Möller-Hergt. (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024