Jamie Farrelly neuer EMEA Vicepresident Channel und Alliances bei Commvault

Jamie Farrelly neuer EMEA Vicepresident Channel und Alliances bei Commvault - Bild 1

17. Februar 2021 - Commvault holt Jamie Farrelly als EMEA Vicepresident Channel und Alliances an Bord. Er soll in dieser Funktion die EMEA-Partnerorganisationen des Unternehmens koordinieren.

Jamie Farrelly (Bild) übernimmt bei Commvault die Funktion des EMEA Vicepresident Channel and Alliances und soll in dieser Position die EMEA-Partnerorganisationen des Unternehmens koordinieren. Zu seinen Aufgaben gehört die Implementierung von Best Practices für die Einbindung von Vertriebskanälen sowie die Weiterentwicklung globaler Programme und Pläne für die Region.

Vor seinem Wechsel zu Commvault war Farrelly zuletzt als EMEA Vicepresident für den Channel bei Veritas Technologies tätig und verfügt gemäss Mitteilung über mehr als 20 Jahre Erfahrung in Vertriebs- und Dienstleistungsunternehmen, von Start-ups bis hin zu globalen multinationalen Unternehmen.

"Unser Geschäft in der gesamten EMEA-Region wird zu 100 Prozent durch unser Partner-Ökosystem bestimmt. Daher werden Jamies Erfahrungen entscheidend sein, um unser Ziel einer verstärkten Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern zu erreichen. Auf diese Weise können wir den bestmöglichen Service gewährleisten", so Marco Fanizzi, VP Sales EMEA, dessen Team Farrelly nun angehört. (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024