Erik Lüthi wird bei BNC Sales Director Bern

von Marcel Wüthrich

5. Februar 2021 - BNC Business Network Communications meldet die Berufung von Erik Lüthi als Sales Director Bern. In dieser Position wird er auch Teil der GL.

BNC Business Network Communications vermeldet, Erik Lüthi (Bild) per. 1. Januar 2021 zum Sales Director Bern ernannt zu haben. In dieser Rolle ersetzt Lüthi Patrik Schilt, der interimistisch als Sales Director Bern wirkte und dem Unternehmen weiterhin als Chief Marketing & Sales Officer erhalten bleibt. Erik Lüthi wiederum wird zusätzlich zu seinem neuen Posten auch Mitglied der Geschäftsleitung.

Lüthi ist seit April 2020 für BNC tätig und startete als Key Account Manager in der Region Lausanne. Frühere Stationen seiner Karriere waren unter anderem Getronics-Connectis (heute Spie) und LANexpert. Zu seiner neuen Aufgabe erklärt er: "Sehr gerne stelle ich mich der interessanten Herausforderung, die künftige Entwicklung von BNC aktiv mitgestalten zu dürfen."

Copyright by Swiss IT Media 2021