John Tavares wird Vice President Global Channel and Alliances bei Commvault

7. Januar 2021 - Commvault hat John Tavares zum Vice President Global Channel and Alliances ernannt. Er wird für das Wachstum der globalen Partnerorganisation und die Stärkung der Beziehungen des Unternehmens zu Partnern weltweit verantwortlich sein.

Beim Datenmanagement-Spezialisten Commvault übernimmt John Tavares die Rolle als Vice President Global Channel and Alliances. Er soll die globale Partnerorganisation von Commvault weiter ausbauen

"Ich freue mich darauf, meine langjährige Vertriebserfahrung bei Commvault einzubringen und das Unternehmen dabei zu unterstützen, seinen Ruf als zuverlässiger Anbieter von Datenmanagementlösungen für Unternehmen im globalen Channel weiter auszubauen", so John Tavares. "Die Global Partner Organization hat Grossartiges geleistet, besonders in den unsicheren Zeiten des letzten Jahres. Ich freue mich darauf aufzubauen und dauerhafte Partnerschaften zu knüpfen, von denen unsere Kunden profitieren werden." (luc)

Copyright by Swiss IT Media 2022