Tinext erlangt Vmware-Cloud-Verified-Status

Tinext erlangt Vmware-Cloud-Verified-Status - Bild 1

17. Dezember 2020 - Tinext Managed Cloud Services hat den Status Vmware Cloud Verified erhalten und bietet so nun die gesamte Vmware-Recheninfrastruktur als Service an.

Tinext Managed Cloud Services mit Sitz in Lugano hat den Status Vmware Cloud Verified erlangt. Die Bezeichnung Cloud Verified verdeutlicht, dass Tinext die komplette Vmware-basierte Software-definierte Rechenzentrumsinfrastruktur as a Service anbietet. Tinext unterstützt Unternehmen bei der Implementierung und dem Betrieb von IT-Systemen in der Cloud.

"Es ist für uns ein grosser Erfolg, diese Zertifizierung erhalten zu haben", so Marco Tramacere, VP und Director Tinext Managed Cloud Services. "Davon profitieren besonders unsere Kunden, denen wir nun auch massgeschneiderte und optimierte Cloud-Services auf Basis von Vmware anbieten können."

"Partner, die Vmware Cloud Verified sind, bieten Unternehmen vollständige und fortschrittliche Vmware Cloud-Technologien zusammen mit einer Interoperabilität über Clouds hinweg für grössere Vorteile für das Geschäft ihrer Kunden", so Herve Renault, Vice President of Vmware Cloud Provider Sales, EMEA, Vmware. "Wir freuen uns darauf, Tinext zu unterstützen, da es Unternehmen einen einfachen und flexiblen Weg in die Cloud ermöglicht." (swe)

Copyright by Swiss IT Media 2024