Lothar Geuenich leitet DACH-Geschäft von Check Point

von Marcel Wüthrich


12. November 2020 - Bei Check Point übernimmt Lothar Geuenich als Regional Director Central Europe/DACH die Leitung des Geschäfts in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Neue Führung für das DACH-Geschäft von Check Point. Wie der Sicherheitsspezialist mitteilt, wurde Lothar Geuenich (Bild) als Regional Director Central Europe/DACH berufen. In dieser Position übernimmt der die Verantwortung für den DACH-Markt von Check Point. Er soll die Geschäftsentwicklung vorantreiben, die Marktposition des Unternehmens stärken und das Wachstum in Deutschland, Österreich und der Schweiz beschleunigen.

Geuenich war in Vergangenheit unter anderem bei Mimecast, Vodafone Global Enterprise, BT oder Cisco beschäftigt. Bei Check Point folgt er auf Dietmar Schnabel, der die Position seit Anfang 2013 inne hatte und weiter für das Unternehmen als Country Manager Deutschland tätig ist.

Copyright by Swiss IT Media 2021