Siewert & Kau vertreibt Screenbeam-Produkte

Siewert Kau vertreibt Screenbeam-Produkte - Bild 1

10. November 2020 - Siewert & Kau nimmt die Produkte des Videokonferenzspezialisten Screenbeam ins Programm auf. Die Lösungen sollen vor allem durch Plattformunabhängigkeit punkten.

Der Disti Siewert & Kau gibt bekannt, dass er fortan Produkte von Screenbeam im Portfolio für den DACH-Raum führen wird. Screenbeam mit Sitz in Santa Clara in Kalifornien produziert Konferenzraumlösungen, die besonders dank der Benutzerfreundlichkeit und Plattformunabhängigkeit punkten sollen.

Unter anderem bietet Screenbeam mit der Premium-Lösung Screenbeam 1100 eine weitgehend plattformunabhängige (betreffend Betriebssystem und Gerätetypen) Videokonferenzlösung an, während sich Screenbeam 1000 EDU an den Education-Markt richtet. Alle Screenbeam-Lösungen werden mit einem zentralen Management-System des Herstellers verwaltet.

"Wir freuen uns, mit Siewert & Kau einen Partner mit grosser Erfahrung im Bereich Konferenzraumlösungen gefunden zu haben, der uns im deutschsprachigen Markt unterstützt", kommentiert Mike Ehlenberger, Vizepräsident von Screenbeam. Und Markus Hollerbaum, Geschäftsführer bei Siewert & Kau ergänzt: "Die Lösungen von Screenbeam sind bei uns konkurrenzlos. Ein grosser Vorteil ist, dass wir sie sehr gut mit passenden Produkten anderer Hersteller kombinieren können." (win)

Copyright by Swiss IT Media 2024