Philipp Sauber neu im Deimos-Verwaltungsrat

von Simon Wegmüller


20. Oktober 2020 - Der Unternehmer und frühere Geschäftsführer von Plan.Net Suisse Philipp Sauber soll sein Know-how künftig beim Züricher Applikations-Spezialisten Deimos einsetzen.

"Mit Philipp Sauber (Bild links) verstärken wir das Know-how im Verwaltungsrat. Er bringt eine reiche unternehmerische Erfahrung ein, dazu profunde Branchenkenntnis und wird uns mit seinen Fähigkeiten in Marketing & Sales beim organischen Wachstum unterstützen", teilen die Deimos-Gründer Marcel Meier (Bild Mitte) und Peter Mohn (Bild rechts) mit.

Deimos konzipiert und entwickelt Applikationen und setzt Integrationen von IT-Landschaften um. Das Unternehmen hat sich seit der Gründung 1999 als Dienstleister im Bereich der Entwicklung von Web-Applikationen und Mobile Apps sowie bei der Konzeption und Integration von IT-Landschaften etabliert.

Philipp Sauber blickt auf 20 Jahre unternehmerische Tätigkeit zurück und war bis im Frühjahr 2019 Inhaber und Geschäftsführer von Plan.Net Suisse. Seit dem Verkauf an die Serviceplan-Gruppe widmet sich Sauber ausgewählten VR- und Projektmandaten sowie seinen Privatinvestments. Er unterrichtet an der HWZ Hochschule für Wirtschaft in Zürich.

Copyright by Swiss IT Media 2021