IT Reseller



Disti Award 2020 - Letzte Tage

von René Dubach

19. Oktober 2020 - Nur noch heute Montag haben IT- und CE-Händler die Möglichkeit, ihre Zulieferer im Rahmen des Disti Award 2020 zu bewerten. Wer noch nicht teilgenommen hat, hat jetzt letztmals Gelegenheit, seine Distis zu loben oder an den Pranger zu stellen.

Am kommenden Montag, den 19. Oktber, endet die diesjährige Händlerbefragung für den Disti Award 2020. Schweizer IT- und CE-Händler haben somit nur noch wenige Tage Zeit, um die Leistungsfähigkeit ihrer Distributoren zu beurteilen und ihnen direktes Feedback zur Zusammenarbeit zukommen zu lassen.

Wie ein Blick auf die vorläufige Rangliste zeigt, verspricht auch die 2020er Ausgabe des Distributoren-Rankings ein spannendes Rennen. Derzeit fehlen einigen wenigen Distributoren aber noch eine Handvoll Stimmen, um in die Bewertung mit aufgenommen zu werden. Es handelt sich hierbei um die bekannten Grossverteiler BCD-Sintrag, Linard, Littlebit, Studerus sowie Systeam.

Wir bitten daher alle Händler dieser Distributoren, die an der Bewertung noch nicht teilgenommen haben, ihre Stimme abzugeben und ihre Zulieferer zu bewerten.

Copyright by Swiss IT Media 2020