Jean-Claude Flury wird Schweizer Vorstand der SAP-Anwendergruppe Schweiz

Jean-Claude Flury wird Schweizer Vorstand der SAP-Anwendergruppe Schweiz - Bild 1

16. Oktober 2020 - Am Jahrestreffen der deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe wurde V-Zug-CIO Jean-Claude Flury zum Vorstand für die Schweiz gewählt.

Am virtuell durchgeführten Jahrestreffen der deutschsprachigen SAP-Anwwendergruppe DSAG wurde unlängst Jean-Claude Flury zum neuen Vorstand für die Schweiz gewählt. Flury ist bereits seit acht Jahren für die DSAG tätig und war Sprecher des DSAG-CIO-Kreises Schweiz. In den Jahren 2016 bis 2020 war er zudem DSAG-Fachvorstand Business Networks Integration. Hauptberuflich arbeitet Jean-Claude Flury als Chief Information Officer beim Haushaltgerätehersteller V-Zug.

In seinem neuen Amt will Flury die Anwender mit ihren Wünschen und Sorgen auf der einen und SAP mit ihren Zielen auf der anderen Seite im "konstruktiv-kritischen Dialog" zusammenbringen. „Wenn man sich gegenseitig zuhört, versteht, und an Lösungen arbeitet, sind auch konkrete Forderungen eine zielführende Diskussionsgrundlage“, gibt sich Flury überzeugt. (rd)

Copyright by Swiss IT Media 2024