Händler von BCD-Sintrag, Linard, Littlebit, Studerus und Systeam - Jetzt abstimmen!

13. Oktober 2020 - Die Reseller der Distributoren BCD-Sintrag, Linard, Littlebit, Studerus und Systeam werden gebeten, ihre Zulieferer am Disti Award zu bewerten. Den genannten Distis fehlt nur noch eine Handvoll Stimmen, um in die Bewertung aufgenommen zu werden.

Schweizer IT- und CE-Händler haben nur noch wenige Tage Zeit, um die Leistungsfähigkeit ihrer Distributoren am diesjährigen Disti Award zu bewerten und ihnen direktes Feedback zur Zusammenarbeit zukommen zu lassen. Wie ein Blick auf die vorläufige Rangliste zeigt, verspricht auch die 2020er Ausgabe des Distributoren-Rankings ein spannendes Rennen.

Derzeit fehlen einigen wenigen Distributoren aber noch eine Handvoll Stimmen, um in die Bewertung mit aufgenommen zu werden. Es handelt sich hierbei um die bekannten Grossverteiler BCD-Sintrag, Linard, Littlebit, Studerus sowie Systeam. Wir bitten daher alle Händler dieser Distributoren, die an der Bewertung noch nicht teilgenommen haben, ihre Stimme abzugeben und ihre Zulieferer zu bewerten.

Das Voting für den Disti Award 2020 endet am kommenden Montag, den 19. Oktober 2020. ()

Copyright by Swiss IT Media 2024