First Frame Networkers ist zweifach ISO-zertifiziert

First Frame Networkers ist zweifach ISO-zertifiziert - Bild 1

7. Oktober 2020 - Das Qualitätsmanagementsystem und neu auch das Managementsystem für Informationssicherheit sind bei First Frame Networkers nach ISO 9001 beziehungsweise ISO 27001 zertifiziert.

Der Baarer IT-Dienstleister First Frame Networkers gibt je eine erneuerte und eine neue ISO-Zertifizierung für seine Managementsysteme bekannt. Das Qualitätsmanagementsystem wurde von SQS nach ISO 9001 rezertifiziert, das Infomationssicherheit-Managementsystem neu nach ISO 27001 zertifiziert. Die Zertifikate decken das ganze Unternehmen mit allen Strandorten ab – erfasst ist somit auch die Zweigniederlassung in Rothrist.

Lukas Studer, CISO von First Frame Networkers, meint dazu: "Die Zertifizierungen ISO 9001 und 27001 belegen die gute Qualität unserer Dienstleistungen und die hohe Informationssicherheit. Unsere Kunden können sicher sein, dass wir keine Kompromisse machen, die hohen Standards stets einhalten und unsere Prozesse regelmässig extern prüfen lassen." (ubi)

Copyright by Swiss IT Media 2024