Jetzt Distributoren bewerten

24. September 2020 - Die Abstimmung rund um den Disti Award 2020 läuft nach wie vor. Nutzen Sie also die Gelegenheit und bewerten sie ihre Lieferanten.

"Swiss IT Reseller" kürt auch 2020 die besten ICT-Distributoren des Jahres, wobei der Disti Award in diesem Jahr neu konzipiert wurde. Händler haben nämlich die Möglichkeit, die Arbeit ihrer Lieferanten deutlich granularer als bis anhin zu beurteilen und ihnen so ganz spezifisch aufzuzeigen, in welchen Disziplinen es noch Luft nach oben gibt.

Nutzen Sie also die Möglichkeit und benoten Sie ihre Distributoren.

Die Abstimmung läuft noch bis Mitte Oktober, und umso mehr Stimmen auf einen Distributor entfallen, umso aussagekräftiger werden die Ergebnisse. Die Befragung pro Distributor dauert nicht mehr als zwei Minuten. Jede Stimme zählt! (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024