IPG engagiert Stefan Lenz und David Lüthi

IPG engagiert Stefan Lenz und David Luethi - Bild 1

28. August 2020 - IAM-Spezialist IPG hat Stefan Lenz (rechts) als Head Technical Consulting Austria sowie David Lüthi (links) als Sales Manager Switzerland verpflichtet.

Der Identity- und Access-Management-Spezialist IPG mit Hauptsitz in Winterthur sowie Niederlassungen in Bern, Berlin, Dresden, Konstanz und Wien, baut das Team aus. So wurde per August Stefan Lenz als Head Technical Consulting Austria an Bord geholt. In dieser Rolle soll er die Entwicklung der IPG-Gruppe in Österreich weiter vorantreiben und ein nachhaltiges Wachstum ermöglichen. Zuletzt war Lenz als CTO beim Unternehmen Appguru tätig.

Ebenfalls neu bei IPG ist David Lüthi, der als Sales Manager Switzerland engagiert wurde. Lüthi stösst von Decodio zu IPG, wo er ebenfalls Sales Manager war. Frühere Stationen seiner Karriere waren unter anderem Ruag, Ruf Telematik und Sunrise. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024