Customize eröffnet Zweigstelle in der Zentralschweiz

3. August 2020 - Customize, eine Abacus Partner, hat in Sursee eine neue Zweigstelle eröffnet. Damit sollen die Kunden in der Zentralschweiz besser betreut werden. Geleitet wird die neue Niederlassung von Marcel Bättig (Bild).

Customize, Abacus-Partner mit Sitz in Winterthur, hat eine neue Niederlassung in Sursee eröffnet. Bisher hat der Service-Integrator ERP-Lösungen von Abacus primär in den Regionen Winterthur, Zürich, Bern und St. Gallen umgesetzt. Mit der neuen Niederlassung wolle man der Nachfrage von KMU in der Innerschweiz und im Kanton Aargau nach Business Software-Lösungen auf Basis der Abacus Business Software besser nachkommen, so Customize in einer Mitteilung. Dafür ist die Schaffung von drei bis fünf neuen Arbeitsplätzen geplant.

Geleitet wird die neue Customize-Niederlassung in Sursee von Marcel Bättig. Er verfügt über 20 Jahre Erfahrung als Abacus-Projektleiter und bringt umfassendes Know-how über die Abacus Business Software mit. Ausserdem hat er Erfahrungen in unterschiedlichen Branchen und Institutionen sammeln können, darunter Heime und soziale Einrichtungen, im Treuhand-Bereich, bei Architekten und Planern gesammelt. Bisher war er als Leiter Abacus-Implementation bei einem der grössten Beratungsunternehmen der Schweiz tätig.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Marcel Bättig einen sehr erfahrenen Berater mit einem ausgezeichneten Ruf für uns gewinnen konnten und mit der Gründung einer weiteren Niederlassung einen weiteren wichtigen Schritt in unserer Firmengeschichte machen können", so Christoph Iten, Managing Partner bei Customize. (luc)

Copyright by Swiss IT Media 2024