Siewert & Kau vertreibt Silentium PC

Siewert Kau vertreibt Silentium PC - Bild 1

21. Juli 2020 - Siewert & Kau vertreibt neu Rechner des Hersteller Silentium PC in der DACH-Region. Bei Silentium PC handelt es sich um einen Hersteller aus Polen.

IT-Distributor Siewert & Kau baut sein PC-Portfolio aus. Neu im Portfolio finden sich Maschinen des polnischen Herstellers Silentium PC. Silentium PC sei bekannt für seine qualitativ hochwertigen und zugleich preiswerten PC-Gehäuse, CPU-Kühler, AIO-Wasserkühlungen, Netzteile und andere Komponenten, erklärt Siewert & Kau. Vor allem bei Gamern sollen die Produkte beliebt sein.

Die Produkte von Silentium PC werden im gesamten DACH-Raum, in den Benelux-Staaten und in Italien angeboten. Man runde damit das eigene Angebot im Segment Entry bis Mid-range ab, erklärt Siewert & Kau.

"Durch den Fokus auf den europäischen Binnenmarkt bei der Produktforschung und -entwicklung, hat Silentium PC bewiesen, dass es im PC-Komponenten-Segment noch Raum für neue Wettbewerber gibt. Erfahrene Partner wie S&K ermöglichen es uns, den wachsenden Kundenstamm in Westeuropa zu bedienen und sind ein entscheidender Teil unserer laufenden Expansion", erklärt Marcin Brzozowski, International Business Coordinator von Silentium PC, zur Partnerschaft. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024