Also erweitert Portfolio mit Signnow

von Matthias Wintsch


9. Juni 2020 - Also nimmt Signnow, eine Lösung für digitale Signaturen und Dokumentenverwaltung, ins Portfolio auf. Die Anwendung soll besonders benutzerfreundlich sein und wird über den Also Cloud Marketplace angeboten.

Distributor Also erweitert sein Portfolio mit Signnow, einer Lösung für das digitale Signieren und Verwalten von Dokumenten des Herstellers Airslate. Die Lösung ist für alle Branchen geeignet, wie Also angibt, und soll einen benutzerfreundlichen Weg für die Bereitstellung, Bearbeitung und die Signatur von Dokumenten sein. Signnow hat eine bestehende Benutzerbasis von mehr als 5,5 Millionen Usern und bietet Schnittstellen zu gängigen Büroapplikationen wie G Suite und Microsoft Office.

Die Bereitstellung für die Also-Kunden findet über den Also Cloud Marketplace statt, die Lösung soll somit in wenigen Minuten betriebsbereit sein, so Also. Neben einer Version für stationäre Geräte ist Signnow auch für iOS und Android verfügbar.

"Mit Signnow bieten wir unseren Kunden eine weitere Möglichkeit zur vollständigen Digitalisierung ihrer Prozesse. Die elektronische Unterschrift ist ein wichtiger Teil dieses Workflows. Wir sind besonders beeindruckt von der schnellen Einrichtung und der intuitiven Oberfläche des Produkts", kommentiert Jan Bogdanovich, SVP Consumptional Business und verantwortlich für die Entwicklung des Also Cloud Marketplace.

Copyright by Swiss IT Media 2021