Andreas Riepen übernimmt DACH-Verantwortung bei Riverbed

26. Mai 2020 - Riverbed hat Andreas Riepen zum Regional Vice President Sales für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt.

Netzwerk-Spezialist Riverbed gibt die Ernennung von Andreas Riepen (Bild) zum Regional Vice President Sales für Deutschland, Österreich und die Schweiz bekannt. In dieser Position soll er die Vertriebsstrategie und das Tagesgeschäft von Riverbed für sämtliche Aspekte des direkten und indirekten Verkaufs auf dem DACH-Markt vorantreiben. Riepen berichtet dabei an Elie Dib, Senior Vice President Sales EMEA.

Andreas Riepen kann laut Riverbed auf mehr als 20 Jahre Vertriebs- und Führungserfahrung in den mitteleuropäischen Märkten zurückgreifen. Zuletzt war er als Regional VP DACH bei F5 Networks tätig, frühere Stationen seiner Karriere waren Ruckus/Brocade Networks, Alcatel Lucent, Juniper Networks, Logicalis, Netsize, Cisco Systems und Softlab. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024