Donato Scognamiglio wird Verwaltungsrat bei Garaio Rem

von Luca Cannellotto

14. Mai 2020 - Anlässlich der Generalversammlung wählte Software-Hersteller Garaio Rem den Immobilienexperten Donato Scognamiglio in den Verwaltungsrat.

Garaio Rem, Software-Hersteller mit Sitz in Bern und in Zürich, verstärkt seinen Verwaltungsrat mit dem Immobilienexperten Donato Scognamiglio. Er ist Mitgründer und CEO der Immobilienberatungsfirma Iazi und bereits in verschiedenen Verwaltungsräten und Institutionen aktiv – vornehmlich in der Immobilien- und Finanzbranche, wie es in einer Mitteilung heisst. Scognamiglio ergänzt somit den Verwaltungsrat, der aus den weiteren Mitgliedern Adrian Bult (ehem. Konzernleitungsmitglied von Swisscom, professioneller Verwaltungsrat), Jürg Stöckli (ehem. Leiter Immobilien und Mitglied der Konzernleitung SBB, professioneller Verwaltungsrat) und Thomas Kühne (CIO und Mitglied der Geschäftsleitung der Mobiliar) besteht.

"Seit über 15 Jahren prägen die Produkte von Garaio Rem die Digitalisierung in der Schweizer Immobilienbranche – ich kenne die Firma und das Management-Team daher natürlich schon länger. Mich überzeugen die Ausrichtung und das Potenzial von Garaio Rem und ich denke, die Firma wird in der Branche noch einiges bewegen. Umso mehr freut es mich, zukünftig gemeinsam mit dem professionellen Verwaltungsrat die strategische Weiterentwicklung von Garaio Rem aktiv zu prägen", so Donato Scognamiglio zu seinem Entscheid.

Copyright by Swiss IT Media 2022